Post-Birthday, Pre-Christmas Bookhaul

Ja… ich hab es schon wieder getan….

Ich hatte ja noch einen Thalia Gutschein und es war hart genug bis nach London zu warten. Aber jetzt habe ich zugeschlagen. Das ist der wohl gegensätzlichste Buchkauf ever:

2016-11-30-17-24-04

Ich war in der kontroversen Stimmung für Klassiker und YA.

Da es Weihnachten wird: Little Women von Louisa May Alcott und das (angebliche) Victorian Pride and Prejudice: North and South von Elizabeth Glaskell.

2016-11-30-17-23-48

Und ein vermutlich super chlichée-haftes YA: Lux aka Obsidian&Onyx von Jennifer L. Armentrout, was basically eine lovestory zwischen Mensch und Alien ist. Aber es soll so gut sein und ich bin voll in der Stimmung dafür.

2016-11-30-17-23-29(soooo shiny!!)

Und die Neuerscheinung: Replica von Lauren Oliver, wo es um Klone geht. Es ist wunderschön und sehr interessant, da es aus zweierlei Sicht geschrieben wurde: Einmal das Original und einmal aus Sicht des Klons!

Mein Ziel ist es diese alle, plus, die die ich schon habe, bis Ende des Jahres fertig zu kriegen.

Da hab ich mir ganz schön was vorgenommen, aber was solls. Ich würde am Liebsten sofort anfangen, aber ich habe noch so viele, die ich gerade lese… es ist doch immer das Gleiche, nicht wahr?

Habt ihr einige dieser Bücher bereits gelesen? Was haltet ihr von ihnen?

Bye bye!

Carry

Ein Gedanke zu “Post-Birthday, Pre-Christmas Bookhaul

Kommentar verfassen

