Favoriten, die ich in 2015 gelesen habe.

Frohes Neues Jahr 2016!

Es ist ja schon wieder eine Ewigkeit her, seit ich geschrieben habe. Über die Feiertage habe ich es geschafft das Manuskript meines Buches zu überarbeiten und an einige Agenten zu schicken!

Also wünscht mir bitte Glück, dass es gut ankommt. Sollte ich positive Antworten von den Agenten bekommen stelle ich es hier irgendwann vor.

Jetzt aber zu meinem Hauptthema: Meine Favoriten, die ich in 2015 gelesen habe!

Ich hatte mir für 2015 bei der Goodreads Challenge vorgenommen 30 Bücher zu lesen. Am Ende sind es sogar 33 geworden, zugegebenermaßen waren einige Hörbücher darunter, die ich beim Sport oder beim Aufräumen gehört habe. Aber hey! Lesen ist lesen!

Hier ist eine Auflistung der Bücher, die ich gelesen habe:

Screenshot 2016-01-10 16.02.20

Meine Favoriten waren:

Bei Platz 1. kann ich wirklich nicht sagen, welche der Bücher ich am Liebsten mochte. Ich habe alle so sehr geliebt, dass sie sich den Platz teilen müssen!

  1. Fangirl von Rainbow Rowell
    Cress, Fairest und Winter von den Lunar Chroncles von Marissa Meyer
    Die Toshokan Sensou Reihe von Hiro Arikawa
  2. All I know Now von Carrie Hope Fletcher
  3. A Darker Shade of Magic von V. E. Schwab
  4. Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery
  5. Ein Ganzes Halbes Jahr aka Me before You von Jojo Moyes und
  6. When Marnie Was There von Joan G. Robinson

Was waren eure Lieblingsbücher in 2015? Schreibt mir in die Kommentare oder falls ihr welche von diesen gelesen habt, sagt mir wie sie euch gefallen haben!

Schönen Sonntag noch!

 

Kommentar verfassen

