Bookhaul!

Nabend!

Mein Bookhaul ist endlich komplett angekommen, während ich auf die anderen Bücher gewartet habe, bin ich bereits durch einige geflogen.

Hier kommen die Bilder!

B612-2015-09-19-18-06-49

Wie bereits angekündigt habe ich mir: The Selection von Kiera Cass, zu welchem ich bereits ein Review geschrieben habe geholt, Shades of Milk and Honey von Mary Robinette Kowal, das ich gerade lesen und absolut liebe, also freut euch auf das Review, Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery, das ich auch angefangen habe, When Marnie was there von Joan G Robinson, zu dem ich auch schon ein Review geposted habe und Delirium bei Lauren Oliver, wo ich  bereits reingeschaut, aber noch nicht viel gelesen habe.

Da Das Schloss in den Wolken auf Deutsch ist und Hardcover, hat es natürlich ein Dustjacket und wenn man dieses Abnimmt, sieht man den wunderschönen Bucheinband! Bei dem Muster handelt es sich um kleine Blumen!

2015-09-19 18.05.38

So viel kurz zu meinem Bookhaul.

Ich habe die letzten Wochen phenomal viel gelesen, wenn man bedenkt, dass ich 3 von den fünf Büchern fast durch habe! Aber alle waren bisher einfach so gut! Ich habe es selten, dass mir alle Bücher aus einem Bookhaul so dermaßen gut gefallen, dass ich nicht aufhören kann zu lesen!

Aber das kommt mir ganz gelegen, denn ich muss ja meine Goodreads Reading Challenge vollenden. Letztes Jahr hatte ich mir mein Ziel (50 Bücher) zu hoch gesteckt, deshalb habe ich dieses Jahr nur 30 genommen und bisher sieht es aus, als würde ich es schaffen!

Zurück zu Shades of Milk and Honey! Freut euch auf das Review, das ganz bald kommt!

4 Gedanken zu “Bookhaul!

  1. 123sarah321 schreibt:

    Hey,
    Ich musste natürlich vorbeischauen. 🙂 Du liest ja anscheinend viel auf Englisch, ich nehme mir das immer vor, bin dann aber meist zu faul und lese die Bücher dann doch auf Deutsch. ^^

    Hast du Selection schon fertig gelesen und wenn ja wie hat es dir gefallen? Ich liebe diese Reihe einfach so süß die Geschichte.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

