THE MYSTERY OF THE CLOCKWORK SPARROW von Katherine Woodfine

Das Buch, das die Ehre hat, mein Erstes auf diesem blog zu sein ist The mystery of the clockwork sparrow von Katherine Woodfine.

Ich habe es vor ein paar Tagen in meinem Urlaub in London bei Waterstones gekauft.

Hier sind die Eckdaten:

Taschenbuch mit 320 Seiten.

Erschienen am 4. Juni 2015 bei Egmont.

Zusammenfassung von Goodreads (übersetzt):

Sie sind herzlich eingeladen der Großen Eröffnung des Sinclair’s Kaufhauses bei zu wohnen!

Betreten Sie eine Welt von Bonbons, Hüten, Parfüm und Mysterien um jeder Ecke.

Wundern Sie sich über den wagemütigen Diebstahl des Clockwork Sparrow. Zittern Sie wenn die heimtückischten Kriminellen in London ihre niederträchtigen Pläne ausüben!

Keuchen Sie wenn unsere kühnen Heldinnen, Miss Sophie Taylor und Miss Lilian Rose Codes knacken, glasierte Brötchen verschlingen und schwören die Bösewichte zur Rechenschaft zu ziehen…

Als ich die Zusammenfassung das erste Mal gelesen habe, war ich Feuer und Flamme, denn das Buch verspricht einiges von meinen Lieblingsthemen: Mysterien, Essen, ein zauberhaftes Setting und kluge Heldinnen!

Ich kann es nicht abwarten mich auf das Buch zu stürzen! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Wie immer könnte ihr meinen Fortschritt in meinem goodreads Widget verfolgen!

Liebe Grüße

Carry

2 Gedanken zu “THE MYSTERY OF THE CLOCKWORK SPARROW von Katherine Woodfine

  1. aozorapedaru schreibt:

    Oh liebe diese Art von Klappentext bzw. Zusammenfassung. Da ist man gleich im Bann des Buches! Bin sehr gespannt was du zu dem Buch sagen wirst! Freue mich auf deine Rezension! Bin immer offen für Buchtips ^.^ Wobei ich selbst noch einige habe die ich gerne lesen möchte. (Wobei ich eher nach den Deutschen greife, da ich so selten mitbekomme was es an neue Englische Bücher gibt.)

    PS: Und ich sollte wohl auch wieder etwas mehr auf wordpress unterwegs sein ^.~

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

